Gästebuch

Nachfolgend findet Ihr einige Kommentare zu meinen Chanting Angeboten. Bitte tragt Euch gerne in mein Gästebuch ein. Ich freue mich über jede Eurer Nachrichten. Vielen Dank!

Neuen Kommentar verfassen
Was ist die Summe aus 7 und 9?

Wenn Du diesen Kommentar absendest, erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Angaben und den Hinweisen zum Datenschutz einverstanden.

*Benötigte Angaben

Barbara Strässer |

Liebe Brigitte,

das Singen heute Abend war phantastisch, berührend, kraftvoll, voller Frieden und heilend. Ganz herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße aus Langenfeld
Barbara

Jeannette |

Liebe Brigitte,

von Herzen Danke für das Wunder-volle, magische, so intensive Chanting-Wochenende, das noch immer in mir weiter klingt und schwingt, begleitet von deinen wunderbaren Liedern und deinen Herzens- und Seelenmelodien, die mich tief berühren und bewegen ... welch ein Geschenk!

Herzliche Grüße, Jeannette.

MichaEla Serwe |

Liebe Brigitte,
wie schön, dass deine neue CD "Wurzeln so Stark" jetzt fertig ist und die Produktion dich so wunderbar durch die Corona-Zeit gebracht hat 🙏🏼 Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen/alten Lieder.

GLG ELA💞

Tatjana M. |

Gestern mal wieder in der Besinggruppe: es war so herrlich, berührend, freudig, tief und nah. Es war so schön, endlich wieder singen und „teilen“ zu können. Wie toll, dass es Brigitte gibt, die ihre tollen Lieder mit uns teilt. Die neue CD „ Wurzeln so stark“ ist wunderschön! Danke !!!! 🙏❤️

Marlies Issel |

Liebe Brigitte, deine CD "Wurzeln..." ist angekommen - so ein tolles Kunst-Werk, wunderschön, berührend, Kraft gebend und so schön, einfach mitzusingen! Herzliche Grüsse, Marlies

Irmgard Breucker |

Hey! Das ist ja ein toller neuer online Auftritt! Klasse der neue online shop!
Toll gemacht :-)

Annette Frieling-Reinitz |

Liebe Brigitte!
Ich hoffe, es geht dir gut und du bist voller neuer Inspirationen. Bestimmt wartest du sehnlichst darauf, das es bald wieder mit den Gruppen los geht und wir uns Alle wiedersehen. Ich höre und singe fast täglich deine schönen Lieder. Sie geben mir Gelassenheit und. Kraft. Ich vermisse unsere Treffen in der Oberkasseler Gruppe, das Feuerchanting und das Weihnachtschantig im Kloster Langwaden... sehr.
Hoffentlich bis bald und bleib gesund.
Liebe Grüsse
Annette

Yvonne |

Liebe Brigitte!
Ich hoffe Dir????euch geht es gut & ihr seid gesund und munter!
Ich bin so dankbar, daß es Dich gibt ????✨ und daß ich deine wunderbaren Lieder immer wann & wo ich möchte klingen lassen kann! Das gibt mir - nicht nur in diesen ver.rückten Zeiten - viel Kraft ✨ schenkt Freude ✨ und „immer wieder Zuversicht“!!! ✨
Dieser Tage schicke ich die Links zu deinen Liedern mit viel Liebe an meine Freunde & Bekannten, die Dich vielleicht noch nicht kennen & nicht deine inspirierenden CDs im Hause haben. So können wir doch Alle “zusammen singen”.
Ich freue mich auf das nächste Event bei Dir ✨ wann immer es auch sein wird ????✨ und grüße Dich ????euch ganz herzlich!
Du bist ein Geschenk!!! ????✨
Om Shanti ✨ Yvonne
PS: Sehe gerade noch, daß Du gerne möchtest, daß wir “Bezug nehmen” ☺️ Events waren mehrere & CDs von Dir habe ich: Alles ist da & 1000 neue Sonnen ☀️ Daaaanke dafür!!! ????✨

Andrea R. |

Nun habe ich Dich liebe Brigitte und das Chanten 3 mal live erleben dürfen. Es erfüllt mein Herz, es stärkt mich für die Herausforderungen des Tages.
So singe ich nun jeden Tag Deine Lieder auf dem Weg zur und von der Arbeit und denke mit Herzenswärme an die wunderbaren Begegnungen und Berührungen an der Bever.
Von Herzen Danke, dass Du Deine Liedschätze mit uns allen teilst und so ganz viel Verbindung unter Menschen möglich machst.

Sonja |

Liebe Brigitte,

herzlichsten Dank für ein weiteres kraftvolles Frühlings Chanting. Toll war der gestrige Abend. Die Erde wächst und grünt und wir alle wachsen mit. Deine Lieder sind bewegend und bringen uns in Bewegung. Ich freue mich auf´s Wiedersingen.

Marta |

Es sollte so sein...habe Ihre Musik im Internet gefunden. Ich liebe diese Texte ich liebe Ihre Stimme...sie berührt mich, macht mich weich und offen...

Monika Hermkes |

Liebe Brigitte, mit Deinen Liedern schlaf ich ein, mit Deinen Liedern beginne ich den Tag und fahr mit Deinen Liedern zur Arbeit. Immer wieder klingt es in mir und gibt mir Kraft immer weiter zu gehen. Sie helfen mir mich zu besinnen und in meiner Mitte zu bleiben, meinen Weg zu gehen.
Ich hoffe noch viele Stunden mit Dir und den vielen tollen Stimmen singen, tönen und zusammen sein zu können. Herzlichst gedrückt Monika

Gisela S. |

Danke für die stimmungsvolle spirituelle Liedernacht in Düsseldorf und auch dafür, dass der Gastmusiker so schöne, mir bekannte Stücke mitgebracht hat. Die Kirche war auch sehr schön, wenn auch sehr abseits. In einer Bankseite lagen Zettel für einen Chor. Den habe ich leider nicht gehört. Vielleicht, als ich noch in der Pause war?
Ich würde mich über eine neue Nacht der spirituellen Lieder in Düsseldorf sehr freuen.

*** |

Dezember 2016 - Nacht der spirituellen Lieder in Düsseldorf...
Ein Abend voller Gesang, Kraft, Intensität, Freude und Verbundenheit...
Es war wundervoll!! DANKE!!

Irma Wellbrock |

Liebe Brigitte,
gerade entdecke ich deine neue Webseite. Die ist wirklich super! Ich bin am Wochenende in Düsseldorf und wie immer schaue ich, ob es zufällig einen Chanting Termin gibt, zu dem ich kommen könnte. Diesmal klappt es wieder nicht - aber ich habe ja deine CD's zu Hause und erlebe darüber die Kraft deiner Lieder, die sich in meiner Stimme spiegelt. "Ich möchte einfach Danke sagen", denn seit 1992 begleiten mich nun schon deine Lieder. Von Herz zu Herz - und vielleicht bald einmal persönlich - alles Liebe- Irma

Andrea Goss |

Liebe Brigitte,
es ist einfach nur schön, dass du so bist wie du bist! Deine Lieder aller CDs treffen den Zeitgeist, berühren die Herzen der Menschen und lassen "Seelen" Auftanken-zur Ruhe kommen-bei sich Ankommen-sich auf den Weg machen...Deine Lieder sind Seelenlieder, enstanden aus eigenen, gelebten Erfahrungen und dadurch authentisch. Lieder fürs Leben mit einer Bandbreite an Lebensthemen, die uns Menschen bewegen und verbinden. Deine Stimme ummantelt, gibt ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen und wir spüren das Aufgehobensein in etwas Größerem. Ich freue mich auch so sehr über dein Liederbuch, sodass wir deine Lieder mit anderen Menschen teilen können.
DANKE Brigitte
von Herzen
Andrea

Daniela |

Liebe Brigitte, ich freue mich sehr über die neue CD - zuhören - mitspüren- mitsingen. Immer wieder. Manche Lieder singt es den ganzen Tag lang in mir weiter...
"Ich will, und diesmal ganz" - Danke!

Sonja |

Liebe Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zur neuen CD.

Superklasse, dass du diese wunderbaren "Liedersamenschirmchen" in die Welt fliegen lässt. Die CD ist wie ein kraftvoller, flauschiger Löwenzahn.

Hoffentlich werden wir alle noch ganz viel von dir hören.

Besten Dank von Sonja

Roswitha Grabmeir |

Liebe Frau Schmitz,
herzlichen Dank für Ihre wundervolle neue CD "Alles ist da". Sie ist sehr kraftvoll, lebendig und auch tiefsinnig. Ja alles ist da "bei" wunderbar! Ich höre sie sehr oft und die Lieder motivieren mich zum Mitsingen. Ihre CD ist auch ein wertvolles Geschenk für Freunde.
Lieben Dank dafür und herzliche Grüße
Rosi

Ursula Meier |

Liebe Brigitte,
die CD "Alles ist da" ist so schön!! Ausdrucksstarke und zugleich einfühlsame Lieder von schöner Musik begleitet!
Ich sitze im Auto und singe laut mit !
Herzlichen Dank, Ursula

Wally |

Hallooooooo liebe Brigitte, ich galoppiere immer noch um mein Glücklichsein herum! Daaaaaaanke, für dieses super Chant & Drum Event...das war soooooooo schön!!! Super liebe Grüße Wally

Birgit Maiwald |

Hallo liebe Brigitte,
ich habe mir gestern Deine neue CD angehört und war total begeistert. Einfach schön sogar für mich wieder zum Mitsingen. Auch die etwas "rockigen" Stücke haben mir gut gefallen. Für mein Empfinden verstärken die E-Gitarren den Inhalt der Lieder und unterstützen Deine sowieso schon powervolle Stimme. Vielen Dank dafür.

Bettina Bruchhausen |

Liebe Brigitte,
die neue CD ist wundervoll, super arrangiert und eine echte Bereicherung.
Danke aus tiefstem Herzen, Bettina

Ursel |

Danke für deine Lieder, Gaia, Mutter Erde begleitet mich über all hin. Liebe Grüße Ursel

Angelika |

Bildungsurlaub am Beversee:
Gesang, Klang, Innehalten, Nachspüren, Atmen, Trommeln, Tanz, Rhythmus, Freude, Lachen, Glücksmomente, Lebendigkeit, Intensität, Vertrauen, Verbundensein...
Liebe Brigitte, Danke für diese besonderen Tage, für Deine Lieder und Musik, für Deine Power und Dein So-Sein!
Dank auch an die Gruppe! Es war schön mit Euch...
Gute Wünsche Euch allen!!!

Melanie |

Gerne schließe ich mich an:
Der Bildungsurlaub am Beversee war etwas ganz besonderes!
Noch immer klingen und schwingen die Verbundenheit der Gruppe und die gemeinsam gesungenen und getrommelten Lieder in mir nach.
Ganz herzlichen Dank, liebe Brigitte, für Deine einfühlsame Leitung und Begleitung!!

Tanja |

Eine tolle Woche Bildungsurlaub mit Chanting, Atmen und Entspannung pur liegt hinter mir. - LEIDER- :-)
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Gruppe und besonders bei/ mit Dir gefühlt.
Vielen Dank für die geschenkte Zeit!!!
Einen herzlichen Gruß aus Meck-Pomm
Tanja

Egal |

War schön am 30. Vor allen Dingen das Halleluja in der Gruppe am Ende. Danke.

Ich freu mich schon auf die neue CD!!!! :)

Rose-Marie |

Liebe Brigitte, vor ganz vielen Jahren gestaltete ich deine 1.Website mit, von der jetzigen bin ich sehr angetan nicht nur von den schönen stimmungsvollen Fotos ,den informativen Inhalten, sonder einfach auch von der klaren Übersichtlichkeit der Eventtermine und der harmonischen Farbgebung. Grosses Kompliment ;-)
Besonders freue ich mich, das ich seit Oktober in der OK Grupppe Düsseldof endlich wieder zum chanten gefunden habe :-))))

Egal |

Ich finde den Chanting-Chor toll!!! (Wollte ich nur mal da lassen!)

Christine |

Hallo Brigitte,
ich danke dir für die wunderbaren Ohrwürmer, die du am Montag in mein Ohr und in mein Herz gesetzt hast. Sie werden mich durch den bunten Herbst begleiten.
Auf bald! :)
Christine

Angelika |

Liebe Brigitte,
Ich möchte mich nochmal bedanken für das Wunder-volle Singen gestern abend. Die Abende tun mir ja immer gut, aber manchmal entsteht auch etwas ganz Besonderes... so wie gestern... Danke für all das!!
Bis zum nächsten Mal, Dir eine gute Zeit!
Liebe Grüße, Angelika

Iris Winkenbach |

Liebe Brigitte,
Du bringst die Menschen so wundervoll zum Schwingen/ Singen, denn du trägst alle Teilnehmer, wie die Mutter ihr Kind trägt. Herz Dank dafür. Ich war wieder so berührt über deine Gabe beim letzten Chanting.

Dagmar |

Ob Bildungsurlaub, Singwochenende und singen für Nepal, mit Dir zu singen ist wirklich sehr heilsam. Deine einfühlsame Art ist ein Segen für mich und Deine Musik ist wirklich sehr berührend. Ich singe fast jeden Tag deine wundervollen Lieder.
Dein Webauftritt ist sehr gut gelungen und sieht professionell aus.
Danke liebe Brigitte, Du bist eine klasse.

Egal |

Es schwingt immer noch in mir. Seit einer Woche. Ich habe auch die CD´s wieder gehört. War gut. Danke.

Annette Frieling-Reinitz |

Guten Abend!
Ich war das 1. Mal beim Feuerchanting in Rommerskirchen. Das Singen hat mir gut getan. Ich bin tief berührt u. habe schnell zu meinen Tränen gefunden.
Vielen Dank
Annette

Tatjana M. |

So eine tolle neue Website: total professionell, klar, übersichtlich, wunderschöne Farben und Texte! Herzlichen Glückwunsch, Tatjana