Sommer Chanting

Sommer Chanting (Live)

Herzlichen willkommen zum Sommer-Chanting. Wir besingen den Sommer und runden das Chanting mit einem kleinen Feuer-Ritual ab.

Zusammen tönen, chanten und singen - einfach und frei aus dem Herzen heraus. Wir singen einfache meditative Chants, berührende Herzenslieder, rhythmische Kraftlieder aus meinem Chanting-Repertoire sowie spirituelle Chants und Mantren der Welt. Meditative Obertonklänge zur Tambura und das Chakra-Vokaltönen führen uns in die Kraft der Stille.

Gemeinsames Singen, Chanten und Tönen schafft hier eine Verbindung von Herzensqualitäten, die in allen Kulturen gleich sind: Liebe, Verbundenheit, Frieden, Dankbarkeit und Lebensfreude. Ich freue mich!

Veranstaltungshinweise

Corona-Regel: wird zeitnah kommuniziert

Veranstaltungstermin

Veranstaltungsort

Waldorfschule
Diepenstr. 15
40625 Düsseldorf

Veranstaltungskosten

20 EUR pro Person

  • Anmelden

    Wenn Du Dich vor einer Event-Buchung auf meiner Website anmeldest, werden Deine Daten automatisch in das Formular eingetragen, sodass Du nicht alles von Hand eintippen brauchst.

    Konto anlegen

    Ich bin neu hier

Event Buchung

Bitte addiere 6 und 3.

*Benötigte Angaben