Mutter Erde Chanting

Mutter Erde Chanting - ein Power Chanting gestärkt aus dem gemeinsamen Singen von 4Elemente-Chants und den Kraftliedern und Herzensliedern von Brigitte Schmitz.

Lasst uns gemeinsam für die Erde singen in dieser besonderen Zeit, wo bereits in alten Zeiten gesungen, gefeiert und die Kraft der Erde und Natur besungen wurde.

Gemeinsames Singen, Chanten und Tönen schafft hier eine Verbindung von Herzensqualitäten, die in allen Kulturen gleich sind: Liebe, Verbundenheit, Frieden, Dankbarkeit und Lebensfreude. Ich freue mich aufs Wiedersingen!

(Die TN-Zahl ist begrenzt. Die Plätze werde ich nach Anmelde-Eingang vergeben)

Mit großer Vorfreude und sonnigen Grüßen

Brigitte

Veranstaltungstermin

Veranstaltungsort

KULTurWERKstatt
Bücherstr. 6
40593 Düsseldorf

Veranstaltungskosten

25 EUR pro Person

  • Anmelden

    Wenn Du Dich vor einer Event-Buchung auf meiner Website anmeldest, werden Deine Daten automatisch in das Formular eingetragen, sodass Du nicht alles von Hand eintippen brauchst.

    Konto anlegen

    Ich bin neu hier

Event Buchung

Bitte addiere 2 und 4.

*Benötigte Angaben