Chanting & True Voice®

Chanting & True Voice® - Ein Workshop für Stimme und Gesang.
Mit Brigitte Schmitz und Gaby Wilcke

Wir laden euch ein, mit uns einen Nachmittag zu erleben, der Körper, Geist und Seele nährt und beflügelt.

Brigitte Schmitz begeistert mit ihren regelmäßigen Chantings seit vielen Jahren einen großen Kreis singfreudiger Menschen im Raum Düsseldorf und Solingen.

Brigitte über ihr Chanting: Mein Chanting ist verbundenes Singen aus dem Herzen … ein Nachhausekommen zu mir und zu dem, was größer ist als ich. Meine selbst geschriebenen und komponierten deutschsprachigen Herzenslieder, Kraftlieder und spirituellen Chants berühren die Themen Liebe und Dankbarkeit, Vertrauen und Verbundenheit, Licht und Frieden, Lebenskraft und Lebensfreude, Aufbruch und Neubeginn, Hingabe und Mut, Mutter Erde und die vier Elemente. Meine Lieblings-Mantras und Lieder des Herzens aus aller Welt fügen sich harmonisch ein.
Die Lieder sind besonders geeignet, um beim Chanten in einen Zustand der tiefen Verbundenheit und Selbstannahme zu gelangen. Es sind keinerlei Sing- oder Notenkenntnisse erforderlich. Wir singen einfach nach dem Gehör.
Nähere Informationen: www.chanting.de

True Voice® mit Gaby Wilcke, das ist die Befreiung der eigenen Stimme. Abwechselnd mit dem Chanting haben 3 – 4 Teilnehmende die Möglichkeit, jeweils eine eigene True Voice®-Arbeit zu erleben. Mit einfachen Übungen, die für jeden anders sind, erlangen wir in kurzer Zeit verblüffende Ergebnisse. Die Stimme wird klar und frei und ertönt – vielleicht um ersten Mal im Leben – in ihrer ganzen Größe und Schönheit. Die True Voice®-Arbeit wirkt auf vielen Ebenen des Körpers und der Seele und hilft uns, Glaubensätze abzulegen und Blockaden zu überwinden. Wir kommen in unsere Kraft und erhalten einen neuen, freieren Blick auf uns selbst. Wir arbeiten zu zweit in der Mitte des Kreises, der die Energie trägt und hält. Das Miterleben der Stimm-Prozesse wird meist als tief berührend empfunden und hat eine Wirkung auf unsere eigenen Prozesse.
Nähere Informationen unter www.diewahrestimme.de

Anmeldung zum Chanting: 30,- €
Anmeldung zum Chanting mit eigener True Voice®-Arbeit: 60,- € (begrenzte Plätze)
Wann: Samstag, 2. März 2024 von 14 – 18 Uhr
Ort: Solingen-Gräfrath

Wir freuen uns auf einen wundervollen Nachmittag mit euch! Brigitte & Gaby

Veranstaltungstermin

Veranstaltungsort

Seminarhaus
folgt
42653 Solingen-Gräfrath

Veranstaltungskosten

30 Chanting bzw. 60 Euro (Einzelarbeit) pro Person

  • Anmelden

    Wenn Du Dich vor einer Event-Buchung auf meiner Website anmeldest, werden Deine Daten automatisch in das Formular eingetragen, sodass Du nicht alles von Hand eintippen brauchst.

    Konto anlegen

    Ich bin neu hier

Event Buchung

Bitte addiere 9 und 6.

*Benötigte Angaben